top of page
Bad Driburg 2021_2.JPG

Migasa als Arbeitgeber

Wir machen Lust auf Zukunft

Die Migasa GmbH & Co. KG ist eine Apothekenkooperation mit mehr als 300 Mitgliedsapotheken in ganz Deutschland. Gegründet 1998 im Kreis Steinfurt, verhandeln wir Einkaufskonditionen beim pharmazeutischen Großhandel, organisieren Marketingaktionen mit der Industrie und unterstützen die Mitgliedsapotheken beispielsweise mit Versorgungsmanagementkonzepten und Softwarelösungen zur Prozessoptimierung.

Apothekenkooperation ≠ Apotheke

Die Migasa schafft zwar viele Rahmenbedingungen, unter denen sich Apotheken vollständig auf die optimale Versorgung ihrer Patientinnen und Patienten konzentrieren können – eine Apotheke sind wir allerdings nicht. Vielleicht überlegst Du gerade, welche Apotheken aus Deinem direkten Umfeld wohl zu uns gehören. Das ist gar nicht so leicht und von außen eigentlich nicht zu erkennen. Ganz bewusst. Wir schätzen die Geschichte, die Individualität und die über Jahre hinweg selbstständig aufgebaute Marke der Apotheke und verzichten deshalb auf ein „Migasa-Markenzeichen“. Wir stärken die Apotheke von innen. Wir möchten gemeinsam etwas bewegen und die Apotheke vor Ort als Versorger, Helfer und Lotse im Gesundheitswesen weiter nach vorn bringen und sehen uns als große Familie.

Zukunft geht nur gemeinsam

Als Unternehmen in der Gesundheitsbranche tragen wir eine ganz besondere Verantwortung nicht nur für unsere Mitglieder, Partner und Dienstleister, sondern vor allem für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Gesundheit steht bei uns an erster Stelle, und damit einhergehend Zufriedenheit und Wohlbefinden. Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, entwickeln neue Ideen, sind kreativ und umsetzungsstark, teilen unser Wissen und helfen uns gegenseitig. Eine Ellenbogenmentalität mögen wir nicht. Wir sind offen für Neues, gehen mutig neue Wege und leben die Zusammengehörigkeit in der großen Gruppe, ohne die Bedürfnisse des Einzelnen zu vernachlässigen. Wir sind ein Team.

Wenn auch Du Teil des Teams werden möchtest und Lust hast, die Zukunft der Apotheke vor Ort aktiv mitzugestalten, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

18

Mitarbeiter

5

Jahre ⌀
Betriebszugehörigkeit

3

Kg Kaffee pro Monat

Benefits

Deine Vorteile

Zusammenhalt im Team

Wir unterstützen uns gegenseitig und sind füreinander da. Der Zusammenhalt im Team ist uns besonders wichtig.

#nichtohnemeinteam #zusammenschaffenwiralles

Urlaub

Du erhältst 30 Tage Urlaub und hast darüber hinaus Anspruch auf Sonderurlaub bei Hochzeit, Geburt & Co.

#erholung #abindenurlaub

Sicherheit

Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung, damit Du sicher sein kannst, dass wir langfristig mit Dir planen.

#sicheristsicher #zukunftapotheke

Flexible Arbeitszeiten

Deine Arbeitszeit kannst Du Dir je nach Aufgabenbereich selbst einteilen.

#zeitfuerfamilie #allesuntereinenhutbringen

Corporate Benefits

Du profitierst von attraktiven Sonderkonditionen vieler namhafter Produkte und Dienstleistungen.

#jedentagblackfriday #mitvollentuetennachhause

Onboarding

Mit einem Mentor an Deiner Seite startest Du Deine ganz persönliche Reise bei der Migasa.

#erstmalalleskennenlernen #wasmussicheigentlichtun

Kostenlose Getränke

Neben Wasser und Tee, steht Dir auch Kaffee zur freien Verfügung.

#getraenkeflat #kaffeekaffeekaffee

Homeoffice

Zur Vereinbarkeit von Familie & Beruf hast Du die Möglichkeit zeitweise von zu Hause aus zu arbeiten.

#flexibel #auchzuhauseproduktivsein

Ideenförderung

Wir freuen uns immer auf neue Ideen, die unser Team und unsere Organisation weiterbringen.

#kreativitaet

#lustaufzukunft

Moderner Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz ist ausgestattet mit moderner Technik und einem höhenverstellbaren Schreibtisch.

#gesundheit #digital #klimaanlage

Obstkorb

Mit einer echten Vitaminbombe startest Du gesund in den Tag.

#lecker #bioobstvombauernhof

Entwicklung

Deine fachliche und persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und ist die Basis für unseren Unternehmenserfolg.

#staerkenstaerken #malwasneueslernen

Betriebliche Altersversorgung

Mit unserem Angebot zur betrieblichen Altersversorgung unterstützen wir Dich auch finanziell, für die Zukunft vorzusorgen.

#entgeltumwandlung #rentenluecke

Offene Feedbackkultur

In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen geben wir einander Feedback und planen die gemeinsame Zukunft. 

#perspektivenaufzeigen #ehrlichmiteinander

Teamevent

Ob gemütliches Essen, Weihnachtsfeier oder Staffelmarathon – wir verbringen auch abseits des Bürotrubels gern Zeit miteinander.

#hurra #teambuilding

Offene Stellen

Initiativbewerbung (m/w/d)

Lengerich

23.10.2023

Dein Weg

zur Migasa

Stellensuche

Schau‘ Dir die aktuellen Stellenangebote auf unserer Webseite an oder bewirb‘ Dich initiativ.

Online-Bewerbung

Bewirb‘ Dich online über unser Bewerbungsformular oder melde Dich alternativ per Mail unter personal@migasa.de

Bewerbungseingang

Innerhalb der nächsten 1-2 Tage erhältst Du eine Mail, die den Eingang Deiner Bewerbung offiziell bestätigt.

Persönliches Kennenlernen

Zwischenbescheid

Sichtung & Prüfung

Wir möchten Dich gern persönlich kennenlernen und verabreden einen Termin innerhalb der nächsten 2 Wochen in Lengerich.

Nach ca. 1 Woche melden wir uns mit einem ersten Feedback zu Deinen Unterlagen bei Dir.

Deine Unterlagen werden von HR- und Fachabteilung sowie von der Geschäftsleitung gesichtet und überprüft.

Entscheidung & Abschluss

In den nächsten 2-3 Tagen melden wir uns bei Dir mit einem konkreten Vertragsangebot.

Herzlich Willkommen
im Team

Wenn auch wir als Arbeitgeber überzeugen konnten, freuen wir uns, Dich schon bald als neues Teammitglied begrüßen zu können.

Onboarding

Als festes Teammitglied startest Du Deine ganz persönliche Migasa-Reise und erhältst einen Einblick in jede Abteilung.

Kontaktformular

einzelportraits_komprimiert-4.jpg

Kristin Lepper

Leitung Personal & Organisation

Tel.: +49 (0) 54 81 / 84 63 80-2

kristin.lepper@migasa.de

gelesen und stimme dieser zu. *

Datei hochladen

* Pflichtfelder

Vielen Dank für die Bewerbung!

bottom of page